Wir beliefern mit 18 eigenen Spezialtransportern den Handel in Sachsen und Thüringen mit Neu- und Gebrauchtfahrzeugen der Marken BMW, Ford, Mazda, Honda, Toyota, Citroen, Peugeot, Opel, Porsche, Audi, Skoda, Seat und VW. Die zur Auslieferung kommenden Fahrzeuge treffen bei uns per Bahn oder Autotransporter ein.

Was sind unsere wesentlichen Kunden und Arbeiten:

Für VW Sachsen und Porsche Leipzig werden, wie bereits erwähnt, alle Fahrzeuge durch die Mitarbeiter der SAT nach der Qualitätskontrolle übernommen. Das Bewegen der fertigen Fahrzeuge, ob Passat oder Golf und Porsche für das Inland oder für den Export bestimmt, wird durch unsere Mitarbeiter realisiert, und sie sind dafür verantwortlich, dass die Fahrzeuge qualitätsgerecht ihr Ziel erreichen. Seit dem 1. 1. 2000 wurde in Mosel die neue Schiebebühne für Bahnwaggons in Betrieb genommen, und auch diese wird von uns betrieben.

Beispiel Skoda als Gesamtpaket

Unser Leistungsprofil